Zahlreiche Neueintritte in die SPD

Gleich 27 neue Mitglieder hat der SPD-Ortsverein Nord in diesem Jahr gewonnen. Darüber freut sich Dr. Anna Boos, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Münster Nord natürlich ganz besonders. Knapp die Hälfte der neuen Mitglieder ist auch erst in den vergangenen zwei Monaten in die SPD eingetreten, also nach den Wahlkämpfen zur Kommunal- und zur Bundestagswahl. “Wir freuen uns natürlich, wenn Menschen jeden Alters zu uns finden. Frische Ideen und neuer Elan sind uns immer sehr willkommen“, findet Boos. Viele der neuen Mitglieder konnten schon zur jüngsten öffentlichen Vorstandssitzung des Ortsvereins begrüßt werden. Und zur nächsten Mitgliederversammlung am 3. November (20 Uhr in der Gaststätte Kranefeld, Grevener Straße 173) freut sich Anna Boos weitere Parteibücher überreichen zu können. Tagesordnungspunkte der Versammlung sind Delegiertenwahlen sowie Nachwahlen zum Ortsvereinsvorstand, alle Interessierten sind herzlich willkommen.