Mitgliederehrung im Kristall

Am Mittwoch, den 15.01.2020, ehrte der Ortsverein Nord der SPD Münster beim jährlichen Grünkohlessen langjährige Parteimitglieder. Für 50 Jahre wurden Elke Korte und Arnold Thöne gefeiert. Elke Korte war viele Jahre in der Kommunalpolitik in Rheda-Wiedenbrück aktiv und setzte sich als stellvertretende Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der sozialdemokratischen Frauen in der Gleichstellungspolitik ein. Sie wünscht sich in der Partei für das kommende Jahr und insbesondere für die Kommunalwahl im September Zuversicht. Uwe Brummerloh wurde für 25 Jahre geehrt. Für ihn begann es im Ortsverein Nottuln, dessen Vorsitzender er viele Jahre war. Er ist stolz darauf, dass sein Ortsverein die erstmalige Wahl eines SPD-Bürgermeisters erreichte. Bis heute sind die Bürgermeister*Innen in Nottuln sozialdemokratisch. Johann Klaus Albrecht wurde für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt, als Neumitglied erhielt Manuel Domnik sein Parteibuch.