“Gestalten mit Hand und Herz”

Am vergangenen Dienstag, den 24.08.2021 nominierten die Mitglieder der SPD im neuen Landtagswahlkreis “Münster I – Steinfurt IV” Bibiane Benadio aus Münster-Coerde zur Direktkandidatin.
Benadio erhielt bei 2 Enthaltungen 23 Ja-Stimmen und wird eine von insgesamt 3 Münsteraner Direktkandidierenden sein, die zur Landtagswahl im Mai nächsten Jahres anreten.
Mit ihrer Vorstellungsrede stimmte Sie uns bereits auf den Landtagswahlkampf ein und erntete Zustimmung. Bibiane Benadio will ab 2022 in Düsseldorf “gestalten mit Herz und Hand”.

Der Ortverein freut sich auf den gemeinsamen Wahlkampf und übersandte Glückwünsche.
Bibiane Benadio wird für die Menschen im westlichen Kreuzviertel und in Uppenberg direkt zu wählen sein. Mehr über die Wahlkreisaufteilung hier bei den WN.