Promenadenfest war voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntagnachmittag (12.09.) hat das traditionsreiche Promenadenfest der Ortsvereine Mitte und Nord der SPD stattgefunden.
Svenja Schulzes Grußworte war ein gelungener Auftakt in den Nachmittag.
Neben dem gastronomischen Angebot von Kaltgetränken über frisch Gebackenes bis zu Würstchen gab es ein umfangreiches Programm für Kinder. Sie konnten sich auf der Hüpfburg austoben, sich schminken lassen oder von Ballooni, dem Ballonclown, ein Einhorn zaubern lassen.
Die Eltern freuten sich über Livemusik von Bernard Lammerding.
Die Stimmung bei den Gästen, aber auch bei dem Organisationsteam des Festes war ausgelassen.


Wir sind mehr als zufrieden mit der Resonanz. So viele Menschen waren noch nie auf einem unserer Promenadenfeste

Phillip Wiesmann, Vorsitzender SPD Münster-Mitte


Es freut uns besonders, viel positives Feedback für die Organisation erhalten zu haben.

Laura Maxellon & Cedric Hoyer. Vorsitzende SPD Münster-Nord


Das nächste Promenadenfest wird wieder am 1. Mai stattfinden.